Hallöchen liebe Bücherwürmer!
Der ein oder andere von euch hat es vielleicht über Instagram mitbekommen, wo ich aktuell am aktivsten bin – ich war im Urlaub! Und zwar in Südfrankreich!
Fast drei Wochen lang habe ich mich kaum gemeldet und euch nur über Instagram hin und wieder Fragen gestellt oder euch wissen lassen, was überhaupt los ist. Falls ihr regelmäßiger etwas von mir sehen möchtet, könnt ihr da gerne mal vorbeischauen, ich bin dort aktuell wirklich aktiv und halte euch so gut es geht auf dem Laufenden!
Vor dem Urlaub habe ich nach über zwei Jahren Arbeit endlich mein erstes eigenes Buch beendet und während meines Aufenthalts in Frankreich wollte ich so richtig die Seele baumeln lassen und meine freie Zeit genießen. Was habe ich stattdessen gemacht? Auch entspannt, aber vor allem darüber nachgedacht, wie es jetzt weitergehen soll! Ich hätte am liebsten sofort weitergemacht, mich an meine Autorenvita und das Exposé gesetzt, alles an den ersten Verlag geschickt und mich dann direkt an Band zwei gemacht! Da hat es mir fast nicht in den Kram gepasst, erst einmal im Urlaub zu sein. Absolut verrückt!
Trotzdem konnte ich den Urlaub intensiv nutzen, habe durch all die schönen Gebäude und Landschaften viele Ideen und Inspiration gesammelt und mir überlegt, was ich will. Jetzt geht es mir wirklich gut und ich freue mich schon auf alles was kommt! Ich bin sicher, dass die nächste Zeit einige Hindernisse und Herausforderungen bereithalten wird, doch ich bin bereit mich diesen zu stellen! Dafür kann ich mich zwischendurch immer wieder frei fühlen und dafür lebe ich schließlich, richtig?
Doch nicht nur das, ich habe auch endlich mal wieder einiges an Büchern geschafft! Auf dem folgenden Bild könnt ihr sehen, welche Bücher ich allein in den zweieinhalb Wochen im Urlaub geschafft habe! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, endlich wieder in all den Welten zu versinken und tatsächlich mal Zeit zu haben, ohne mich ständig ermahnen zu müssen, dass ich eigentlich etwas anderes tun sollte. Das habe ich wirklich gebraucht. (Flying high steht hier übrigens stellvertretend für den ersten Band!)
Für mich war dieser Urlaub also nicht nur Entspannung, sondern auch eine weitere Quelle für Ideen und vor allem Inspiration für alles Kommende! Ich widme mich momentan intensiv dem Schreiben und hoffe natürlich, dass dem ein oder anderen von euch am Ende auch gefallen wird, was ich mir ausgedacht habe. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und verspreche euch, dass ihr euch in nächster Zeit auf einige Beiträge freuen könnt!
Schreibe einen Kommentar