Für alle, die es noch nicht wissen: Die Blogtour könnt ihr auf Facebook besonders gut verfolgen und wir veröffentlichen eigentlich an jedem der Tage etwas unter dem #NemesisBlogtour . Schaut also ruhig vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt 🙂 Meistens seht ihr dann auch diesen Banner:
Das Schöne ist, dass ihr jeden Tag etwas gewinnen könnt. Im Vordergrund stehen ein Mousepad und ein Schlüsselanhänger zum Buch, jeweils gemixt mit anderen Goodies. Was ihr dann bei mir gewinnen könnt erfahrt ihr am 07.
Am Ende gibt es dann nochmal einen Hauptpreis, den ihr ergattern könnt, wenn ihr der Autorin das Lösungswort liefert. Was es da zu gewinnen gibt erfahrt ihr auch bei mir oder aber auf den anderen Blogs 😉 Hier ein kleiner Tipp:
Schaut doch einfach mal vorbei. Es lohnt sich. Den Blogtourplan liefere ich euch unten ab und den Rest findet ihr ganz leicht über Facebook, auch wenn ihr nicht angemeldet seid! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei wärt 🙂
Aber jetzt komme ich noch schnell zu einem besonderen Anliegen. Ebenfalls zu dem Buch.
Nemesis liegt mir am Herzen. Ich habe viel Zeit mit dem Buch, der Autorin und anderen Bloggern verbracht und darüber diskutiert, die Beiträge zusammengestellt und allgemein eine Menge Spaß gehabt. Und man merkt immer wieder, wie viel das Buch der Autorin bedeutet. Deshalb möchte ich euch jetzt bitten: Solltet ihr nicht gewinnen, schaut euch das Buch näher an. Ich mache das nicht, um euch zu etwas zu zwingen, aber ich weiß ihr teilt meine Leselust und da muss ich euch besonders gute Bücher eben auch näher empfehlen. Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen, dann versteht ihr sicher, wieso ich euch das sage.
Also kauft es, wenn euch der Inhalt interessiert 🙂 ich kann euch sagen: der Inhalt ist noch schöner als das Cover und hinter der Idee steckt mehr als man erstmal denkt. Umso besser für den Leser, oder?
Hier habt ihr noch einmal den Klappentext:
“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.”
Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der
sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat
sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der
Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen
Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss
Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu
kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?
Jetzt habe ich aber genug gequasselt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Blogtour und beim Lesen des Buches! Bis demnächst♥
Schreibe einen Kommentar