Die Fairyloot kennt wahrscheinlich jeder von euch und daher muss ich dazu auch nicht mehr viel sagen. Sie gehört zu den englischsprachigen Boxen und ist deshalb nur für diejenigen unter euch, die nichts dagegen haben etwas auf Englisch zu lesen und allgemein Artikel zu bekommen, die eben nicht aus Deutschland sind. Ich persönlich finde sie genau deshalb so ansprechend und die Kleinigkeiten sind oftmals sehr schön und deshalb auch anders, was ich sehr gern mag. Für mich war bisher immer der Versand das große Manko, also mal sehen ob daraus noch etwas wird. Mehr erfahrt ihr HIER. £26.00 + Versand
Mit der Owlcrate Box ist es ähnlich und ich denke, dass auch diese viele von euch bereits kennen werden. Sie ist ebenfalls aus dem englischsprachigen Raum und dementsprechend ist das Buch ebenfalls auf Englisch. Doch auch hier gibt es immer mal wieder süße Kleinigkeiten, wobei der Preis ebenfalls wieder das große Manko für mich ist. Mehr erfahrt ihr HIER.
$29.99 USD + Versand
Kommen wir zur Drachenbox, von der ich meine Erste vor Kurzem erhalten habe. Diese Box hat mir an sich wirklich gut gefallen, sie unterscheidet sich aber insofern von anderen, dass man hier natürlich nur Bücher (deutschsprachig) aus diesem Verlag hat und die kleinen Beigaben auch eher klein sind. Hier kann man sich auf Süßigkeiten oder auch mal ein kleines Duschbad, selbstgemachte Anhänger, Lesezeichen und Postkarten freuen! Und natürlich gibt es – je nach Größe der Box – soweit ich weiß auch 3-7 Bücher. Mehr dazu erfahrt ihr HIER.
49,90 – 99,90€
The Bookish Prophet Box ist ebenfalls eine deutsche Box und beinhaltet ein deutschsprachiges Buch, sowie einige Kleinigkeiten. Von dieser Box habe ich bisher auch einiges mitbekommen und fand vor allem toll, dass es eine zu Hogwarts gab, aber auch zu meinem neuen Lieblingsbuch „Das Reich der sieben Höfe“! Daher behalte ich auch diese im Auge und bin gespannt! HIER erfahrt ihr mehr.
29,95€ + Versand
Der Duft von Büchern und Kaffee says
Hallo Nadine,
ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir meine erste Buchbox zuzulegen. Da ich keine englischsprachigen Bücher lese, sprechen mich die deutschen Anbieter eher an. Ich danke dir für die übersichtliche Aufstellung. Jetzt muss ich nur noch eine Auswahl treffen. :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Nadine says
Hallöchen Tanja 🙂
Das Problem kenne ich 😀
Ich hoffe du kannst dich bald entscheiden und sie wird dir gefallen!
Anonym says
Hallo Nadine,
auf so eine Auflistung habe ich schon länger gewartet. Ich habe die Drachenmondpost ausprobiert, aber die hat mir von den Beigaben nicht so gut gefallen. Kennst du die Lesekatzenbuchbox? Die finde ich auch preislich noch sehr in Ordnung, jedenfalls wenn man ein 3-Monatsabe holt. Meine Erfahrungen mit beiden Boxen habe ich in meinem Bücherfüllerhornblog unter Diesunddas/Unboxing beschrieben.
Ich stelle fest, dass sich die Boxen alle irgendwie ähneln. Dennoch, man fiebert jeder entgegen, Überraschung ist alles …
Viele Grüße
Bücherfüllhorn